BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

05.08.11

Als wir grade ein Jahr zusammen waren,
kam ich nach Hause von der Bashclussfahrt..
überall waren Kerzen, Rosen, und kleine Zettelchen mit Botschaften,
bis ich zum Schluss einen Atlas in der Hand hielt
in dem um aris ein Herz war..
Eine Reise nach Paris..
Ich denke ich reiße eine Karte von Frankreich raus,
schreibe dir, dass ich dich vermisse,
und das du dich melden kannnst, wenn du reden möchtest..

Du amchst dir Sorgen um mich..
schreibst meine Freunde an
und dein Bruder muss herrausfinden ob
ich bei dem Autounfall dabei war..

Ein einziger Anruf von dir, und du wüsstest,
dass es mir gut geht..

Ich hoffe du kapierst endlich,
dass du dich entscheiden musst..
Reicht es nich, dass du dir mega Sorgen machst..
was wäre gewesen,
wenn ich in dem Auto gesässen hätte,
hättest du dich dann entscheiden können?
Du fehlst mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen